Jugendaustausch Frankreich

Anmeldung läuft bis zum 20.Januar

Auch in nächstem Jahr bietet der Europa-Club Friedberg e.V. wieder einen deutsch-französischen Jugendaustausch an. Wenn Du zwischen 12 und 16 Jahre alt bist, kannst Du Deinen Austauschpartner schon in den Osterferien, vom 06 bis 14. April 2024, willkommen heißen. Dann habt ihr schon einmal die Möglichkeit, Euch Zuhause in Deiner gewohnten Umgebung kennenzulernen.

Nach den Olympischen Sommerspielen, in den Herbstferien vom 19. bis 27. Oktober 2024, wirst Du Deinen Gast in Villiers-sur-Marne in der Nähe von Paris besuchen. Dort wohnst Du in der Familie Deines Gastes und hast die
Gelegenheit, die französische Kultur und Gastfreundschaft einmal hautnah zu erleben. Außerdem erwartet Dich ein buntes Programm mit gemeinsamen Aktivitäten der gesamten Gruppe des Jugendaustauschs.

Dein Französisch muss nicht ganz sattelfest sein, Du kannst Dich natürlich auch auf Englisch verständigen. Mitglieder des Europa-Club e. V. zahlen 220 €,
Nicht-Mitglieder 250 € Teilnahmegebühr.

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung!
Dein Orga-Team Susanne Zydra und Bianca Hofmann